Aktuelles

Laufende Stipendien:

Kinder in der Grundschule: 1

Kinder in der weiterführenden Schule: 4

Kinder, die den Schulabschluss bereits mithilfe von Patenschaften geschafft haben und jetzt eine Berufsausbildung machen: 2

Jugendliche in der Berufsausbildung oder Universität: 5

Jugendliche mit Abschluss der Berufsausbildung: 3

Insgesamt: 15

 

RUHIJA Grundschule:

Ruhija Model Nursery and Primary School

Die Ruhija Grundschule ist sowohl ein Internat, als auch eine Schule, die Kinder tagtäglich besuchen. Momentan werden dort 156 Schüler von 10 Lehrern unterrichtet. Zusätzlich arbeiten an der Schule noch ein Koch und eine pädagogische Kraft zur Unterstützung der Kinder, denn viele dieser Kinder sind Waisen.

Da es in der Schule keine Küche gab, war es schwierig, den Kindern vernünftiges und gesundes Essen zuzubereiten.

Brücken für die Zukunft organisierte daher: 

2016: Solarpaneele

2017: Betten und Matratzen:

2018: Küche 

VORHER:

NACHHER: